Harald Dietewich, Dipl.Inform.(FH)

Hallo, und herzlich Willkommen auf meiner Homepage!

Diese private Internet-Site ist auf die Verwendung eines modernen Browsers mit Aktivierung von Frames und JavaScript ausgelegt. Ohne Aktivierung von JavaScript steht nur eingeschränkte Funktionalität zur Verfügung.

Der Besuch sämtlicher Seiten dieses Angebots unterliegt der Zustimmung und Beachtung der im Disclaimer (siehe Menü links) aufgeführten Hinweise.


Letzte Änderungen:

   06.02.2020    Bald Ende dieser Homepage-Spielwiese :-( Demnächst erfolgt sukzessive der Umbau in eine Business-Version (mehr wird jetzt noch nicht verraten).
   26.07.2018    Homepage ist umgezogen und auf https umgestellt.
   24.05.2018    Eigenes Menü für Datenschutzerklärung.
   08.05.2018    Ja, ja, die nette neue DSGVO...! Der fallen ab jetzt einige Sachen zum Opfer (wegen Rechtsunsicherheit; lieber mal ein bisschen abwarten).
   15.10.2016    Neues Menu "Blogs" hinzugefügt. Bitte immer mal wieder reinschauen!